Podcast_Banner

Podcast

"Elfter Elfter Elf Uhr Elf" der Podcast der Lindener Narren!

Vom 11.11.2020 11:11 Uhr bis Aschermittwoch 2021 gab es jeden Mittwoch eine neue Folge! Doch auch danach war nicht Schluss! Bis zum 09.03.2022 gab es jeden Monat, am ersten Mittwoch, eine neue Folge. Hier und bei allen bekannten Podcast-Anbietern wie Apple Podcast, Spotify, Amazon Music, Google Podcast, Deezer und Co.! Und zusätzlich auch auf YouTube!

In unserem Podcast erfahrt ihr das neueste und witzigste in Sachen Karneval und lernt die Acts der Lindener Narren mal von einer anderen Seite kennen. Prominente Gäste dürfen natürlich auch nicht fehlen! Gleich in der ersten Folge ist Oliver Pocher unser Podcast-Gast! Freuen könnt ihr euch außerdem auf: Dietmar Wischmeyer, Matthias Brodowy, Bernd Stelter, Matze Knop, Ministerpräsident Stefan Weil, Bettina Wulff, Nico Röger (Hannover Concerts), Fürst Alexander zu Schaumburg Lippe und weitere!

Der Podcast wurde produziert von ABC Communication.