Aktuelle Seite: Portal

Rauschende Karnevalseröffnung

Endlich wieder Karneval! Die Lindener Narren haben ihre Session eröffnet: 96-Chefcoach Mirko Slomka bekam den Narrenotto für den besten Saisonstart "der Roten" überhaupt überreicht. Er war sichtlich erfreut über die Ehrung: "Wenn ich den Preis am kommenden Samstag mit nach Mainz nehme, können die einpacken!"

Schon früh hat Mirko Slomka Erfahrung mit dem Karneval gesammlet: "Während meiner Jugend in Lühnde gab es auch immer Fastnachtsumzüge, bei denen ich immer Angst wegen der schaurigen Kostüme hatte. Aber heute scheint ja alles sehr friedlich zu sein."

Auch Carlotta Truman, die Siegerin der letztjährigen Castingshow "Das Supertalent" auf RTL, freute sich über den Beginn der närrischen Zeit und war extra als Lena Meyer-Landrut verkleidet gekommen. Täuschend echt sah sie aus und sang ein paar der schönsten Lieder der ESC-Gewinnerin.

Präsident Martin Argendorf präsentiere die Garden der Lindener Narren, die in der kommenden Session auf der Bühne stehen und sicherlich mal wieder für viel Furore sorgen werden.

Es war ein sehr schöner und verheißungsvoller Start in die Karnevalssession!

Weitere Bilder von der Karnevalseröffnung...

 

Aktuelle Veranstaltungen

StunkFlyer2020neu

Bei unseren Veranstaltung können Medienvertreter vor Ort sein!
Bitte sprechen Sie den/die Fotografen/in an, wenn Sie keine Veröffentlichung wünschen.

nach oben